BISON APP

Der Einstieg in die Kryptoszene ist mit der BISON APP kinderleicht.  Einfach aufs Smartphone drauf laden und starten.

Hier der Link für Android und IOS: bisonapp.com

Mit der APP kannst Du so sofort starten, die Verifizierung durchführen und schon nach wenigen Minuten die ersten Euro losschicken. Das geht allerdings nur über ein auf Deinen Namen gleichlautendes Bankkonto per SEPA. Kreditkarten oder Sofortzahlungssysteme werden nicht akzeptiert. Das ist aber weniger tragisch. Denn in der Regel sind am nächsten Tag Überweisungen erledigt.

Sobald dann also Deine Euro in Deiner Bison App gut geschrieben wurden, kannst Du (auch als Einsteiger kinderleicht) Deine ersten Bitcoin kaufen. Ob Du dann im Weiteren Deine Bitcoin hier liegen lässt oder doch auf ein anderes Wallet transferierst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Und lass die 5 € in Bitcoin nicht ungenutzt. Beachte die Aktion GIMME5 …