BISON APP der Frankfurter Börse am Start

3. April 2020 0 Von Cryptomaster

Heute habe ich mir die BISON APP der Frankfurter Börse auf mein Handy aufgespielt. Dis gibt es seit ca. einem Jahr, aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen, mir das etwas näher anzusehen.

Warum ?

Die Frage ist berechtigt. Zum Ersten, weil ich sie für Euch testen möchte. Zum Zweiten um sie eventuell auch dann selbst zu nutzen. Letzteres ist natürlich nur mit einer entsprechenden Verifizierung möglich, aber dazu gleich mehr.

Zu Erstens ist zu sagen, dass das Hauptproblem für die meisten meiner Partner immer darin besteht, Euro in Bitcoin zu tauschen. Das möglichst schnell und mit einer vernünftigen und schnellen Verifizierung. Und das klappt hier schon mal hervorragend. Die meisten Börsen scheinen zu kompliziert für unerfahrene Einsteiger. Das zwar im Grunde nicht zutreffend, stellt sich aber immer wieder so dar. Aber ich verstehe es, denn …

Bei sonstigen ausländischen Börsen ist es immer sehr langwierig und nervenzerreibend, eine Verifizierung zu durchzuführen. Insbesondere das mit den Selfies und so weiter. Ist schon blöd … Und im Grunde muss man sich eh bei allen Börsen verifizieren, wenn man FIAT-Geld einzahlen will. Die Zeiten der Anonymität in dieser Hinsicht sind längst vorbei. Daher ist es dann auch nicht schlimm, eine Deutsche App einer Deutschen Börse zu nutzen. So kam ich zur BISON App.

Die Verifizierung ging sehr schnell und war in wenigen Minuten mittels Echtzeit-Video-Verifizierung SOFORT erledigt. Ausweis bereit halten; fertig. Das bedeutet gerade für neue und unerfahrene Nutzer der Kryptoszene, dass sie binnen Minuten auch ihre Euro überweisen können. Jetzt hält einen nur noch die Banklaufzeit auf, denn es geht NUR im SEPA-Verfahren. . Sobald das Geld dann gut geschrieben ist, kann man Bitcoin, Ethereum, Litcoin und Ripple kaufen.

Zu Zweitens kann ich erst am Montag was sagen. Ich habe zwei Beträge auf die Reise geschickt. Einmal zu Bitbay und einmal eben zu BISON. Mal sehe wann das Geld eintrifft und wie dann der weitere Werdegang bezüglich Kauf ist. Aber schon jetzt scheint mir die Sache sehr einfach zu Händeln zu sein. Daher ein TIPP von mir: BISONAPP.COM

Dann bis Montag, und bleibt schön neugierig. Ein schönes Wochenende …

Ach ja – fast vergessen – es gibt 5 € „Prämie“, wenn man sich registriert und sich schon mal die Demoversion ansieht.