auf ein Neues …

auf ein Neues …

28. Februar 2020 0 Von Cryptomaster

Wie der Eine oder Andere bereits gemerkt hat, habe ich meinen Blog „onlinebusiness24“ geschlossen. Und auch das Projekt BitClub24 über die Plattform Wix habe ich nach kurzer Zeit wieder „eingestampft“.

Aber das Projekt hat mich nicht mehr los gelassen und deshalb habe ich hier über WordPress nun das begonnen zu realisieren, was ich auf der Plattform Wix versucht hatte.

Die Entscheidung war zwar mit viel Arbeit verbunden, aber sie war richtig.

Also – ich lade alle „alten“ Leser meines Blogs ein, sich hier in unsere Community einzuschreiben. Bei allen die, die sich bereits auf der vorhergehenden Plattform Bitclub24 eingetragen hatten entschuldige ich mich für das hin und her. Glaubt mir bitte, es war notwendig, sonst hätte ich mir die Mühe nicht gemacht. Manchmal trifft man auch falsche Entscheidungen.

Willkomme im Club, liebe Freunde, Partner, Interessenten und Leser …